Inventar- und Verbrauchsmittelmanagement

Alles im Blick

Ob im Krankenhaus, der Pflegeeinrichtung oder dem Labor: Im pharmazeutischen und medizinischen Umfeld sind normalerweise zig Gegenstände, Verbrauchsmittel oder Produkte in Gebrauch, die gekennzeichnet werden müssen. Von der Betriebsausstattung über Arbeits- und Verbrauchsmittel bis hin zum Lagerinventar – immer wenn es darum geht, den Überblick über eine große Menge an Gegenständen oder Equipment zu behalten, sind Lösungen von inotec die sicherste Variante. Denn bei uns finden Sie nicht nur garantiert die für Sie am besten passende Lösung, wir sind auch immer an Ihrer Seite – von der Forschung, über die Herstellung und Installation bis hin zu speziellen Schulungen und Langzeit-Service. Immer individuell und immer Made in Germany.

Der inotec-Vorteil

  • Lösungen für jeden Bereich der Verbrauchsmittel- und Inventarkennzeichnung
  • Etiketten für Labore, Krankenhäuser, Praxen, Reha- und Pflegeeinrichtungen
  • Barcode-, RFID- und Data-Matrix-Lösungen möglich
  • Problemlose Integration von Altbeständen und Neuzugängen (Bestandaufnahme, Bestandmehrung, permanente Inventur)
  • Schutz vor Manipulation und Diebstahl durch EM-Sicherungsstreifen
  • Beratung, Rundum-Service und Langzeitbetreuung durch unsere Expert*innen

Bestandaufnahme und Inventur leicht gemacht

inotec-Lösungen für die Medizin- und Pharmabranche helfen Ihnen, das Inventar im Blick zu behalten und erleichtern gleichzeitig die (permanente) Inventur. Ganz egal, wie groß der Bestand ist oder wie viel Equipment gelagert wird. Von der Erfassung Ihrer Betriebseinrichtung über die Sicherung der Vermögenswerte bis zur Katalogisierung von Dokumenten – machen Sie Ihr Krankenhaus, Ihr Labor, Ihre Praxis oder Ihre Pflege- bzw. Rehaeinrichtung effizienter und übersichtlicher als je zuvor. Erleichtern Sie sich die tägliche Arbeit und erleben Sie, wie einfach und gleichzeitig sicher Bestandaufnahme und Inventur mit unseren Etikettenlösungen funktionieren. Machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten – mit Inventarkennzeichnung von inotec.

Kirstin Heidenwag
Ihre Ansprechpartnerin
Kirstin Heidenwag

Business Development Medical & Pharma

04321-87 09-19

heidenwag@inotec.de

inotec

20 Jahre bei inotec in Neumünster

22.07.2021

Was für ein Jubiläum: Wir gratulieren Herrn Marcus Muschke, Marktmanager RFID und Produktmanager, zu 20 Jahren Firmenzugehörigkeit!

Weiterlesen
inotec

Herzlichen Glückwunsch!

13.07.2021

Wir gratulieren unseren (jetzt ehemaligen) Auszubildenden, die in diesem Sommer ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bzw. zum Industriekaufmann…

Weiterlesen
inotec

"Bestes Produkt" auf der LogiMAT 2021: Rückblick auf die Preisverleihung

07.07.2021

Wir sind besonders stolz auf die Auszeichnung in der Kategorie "Identifikation, Verpackungs- und Verladetechnik, Ladungssicherung", die bereits zum…

Weiterlesen
inotec

inotec RFID Inmould Label gewinnt Jurypreis „Bestes Produkt“ auf der LogiMAT 2021

23.06.2021

Sicher, hygienisch, nachhaltig: Serialisierte RFID Inmould Label von inotec erleichtern das Warenhandling und reduzieren Verpackungsmüll. Das hat auch…

Weiterlesen