Inventar und Verbrauchsmittel

Von der Betriebsausstattung über Arbeits- und Verbrauchsmittel bis hin zum Lagerinventar – wenn es darum geht, den Überblick über eine große Menge an Gegenständen oder Equipment zu behalten, sind Lösungen von inotec die sicherste Variante. Denn von der Forschung über die Herstellung und Installation bis hin zu speziellen Schulungen und Langzeit-Service sind wir immer an Ihrer Seite.

Laden Sie sich jetzt kostenlos weiteres Informationsmaterial herunter und erfahren Sie mehr über die Vorteile von inotec-Lösungen für das Inventar- und Verbrauchsmittelmanagement!

 

 

news:olutions Der neue inotec Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und wir halten Sie ständig auf dem Laufenden.

Jetzt anmelden

Kirstin Heidenwag
Ihre Ansprechpartnerin
Kirstin Heidenwag

Business Development Medical & Pharma

04321-87 09-19

heidenwag@inotec.de

inotec

inotec eröffnet Büro in Chengdu

27.10.2021

Weiterhin auf Expansionskurs: Anfang September 2021 eröffnete inotec ein Büro in China und ist damit erstmals außerhalb des europäischen Kontinents…

Weiterlesen
inotec

Erfolgsrezept frühzeitige Planung: Jetzt schon an 2022 denken!

19.10.2021

Das Jahr 2021 nähert sich mit großen Schritten dem Ende. Wer im 4. Quartal noch ein Projekt realisieren möchte, sollte zügig von der Planung in die…

Weiterlesen
Lösungen

Lagerkennzeichnung: Jetzt noch flexibler dank neuem Druckverfahren

12.10.2021

Wie können wir unsere Produkte noch besser machen? Diese Frage stellen wir uns jeden Tag. Und nicht selten liegt die Antwort darin, unsere…

Weiterlesen
Portrait von inotec Senior Sales Manager Marcus MuschkeTermine

inotec auf der RFID & Wireless IoT tomorrow 2021

05.10.2021

Dank eines umfangreichen Hygiene- und Sicherheitskonzepts kann Europas größte Veranstaltung für RFID & Wireless-IoT-Technologien 2021 endlich wieder…

Weiterlesen