Gemeinsam für Schleswig-Holstein - inotec

Gemeinsam für Schleswig-Holstein

inotec ist jetzt offizieller Partner des echten Nordens

Mit dem Partnerprogramm „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“ der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WT.SH) wurde vor einigen Jahren ein wirkungsvoller Zusammenschluss norddeutscher Unternehmen und Institutionen gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hat, den Mittelstand zu stärken und mit vielseitigen Karrierechancen jungen Menschen einen erfolgreichen Weg in die eigenen Karriere zu ermöglichen. Das erklärte Ziel: die Wahrnehmung des Landes Schleswig-Holstein als attraktiven Wirtschafts-, Arbeits- und Lebensstandort nachhaltig zu positionieren und so die attraktiven Karrierechancen des schleswig-holsteinischen Mittelstands in den Fokus zu rücken.

Seit dem November 2018 ist auch inotec Teil dieser starken Gemeinschaft. „Wir freuen uns, als offizieller Partner der WT.SH gemeinsam für den nachhaltigen Erfolg des Echten Nordens arbeiten zu können und so das Land nachhaltig voran zu bringen“, freut sich Dr. Ulf Sparka, Geschäftsführer der inotec Barcode Security GmbH. „Für uns stehen Nachwuchs und die Förderung junger Talente schon immer im Fokus. Denn durch die zielgerichtete Ausbildung junger Fachkräfte wird nicht nur inotec, sondern auch der Standort Schleswig-Holstein attraktiver.“ Eine klassische Win-Win-Situation die sich für alle Beteiligten und natürlich auch kommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszahlen wird. 

Zurück

Zur Newsletteranmeldung