Der Boost für Ihr CRM - inotec

Der Boost für Ihr CRM

Erleben Sie, wie inotec das Produkt zum CRM-Manager macht – auf dem Deutschen Handelskongress 2018

Machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten und entdecken Sie den Boost für Ihr CRM. inotec präsentiert auf dem Deutschen Handelskongress 2018 und dem dazugehörigen CRM Exellence Day mit inoVerify eine Lösung, Kunden in den Momenten aktiv anzusprechen, in denen sie das Produkt in der Hand halten. Lassen Sie die Interaktion mit Ihren Kunden nicht an der Kasse enden und erleben Sie die sich ergebenen Möglichkeiten aus der Verknüpfung von Produktschutz und CRM.

Erweitern Sie Ihr Customer Relationship Management

Gute Beziehungen zum Endkunden sind heute mehr wert, als es noch vor ein paar Jahren der Fall war. In Zeiten fast grenzenloser Informationsmöglichkeiten müssen Unternehmen verstärkt darauf achten, eine enge Bindung zu ihren Kunden aufzubauen und nachhaltig aufrecht zu erhalten. Denn nur das schafft Transparenz und Vertrauen. Die Herausforderung: State of the Art-CRM-Lösungen erlauben zwar vielfältige Interaktionen mit dem Kunden, werten Social Media-Daten aus und unterstützen zielgerichtete Kampagnen. Insbesondere im stationären Einzelhandel ist es aber trotzdem noch immer schwer nachvollziehbar, ob der umworbene Kunde sich tatsächlich für das beworbene Produkt entschieden hat. Und vor allem Markenherstellern, die ansonsten nicht direkt mit Ihren Kunden interagieren fehlen oft wichtige Informationen. Mit inoVerify schließt inotec diese Lücke und ermöglicht Ihnen die direkte Interaktion mit Ihren Kunden. Direkt nach dem Kauf und weit darüber hinaus. Denn mit inoVerify wird das Produkt selber zum Markenbotschafter.

 Welches Produkt wurde wo gekauft? Welchen Weg hat es genommen? Und was wünscht sich Ihr Kunde? Mit inoVerify haben Sie ihre Produkte und Kunden immer im Blick. Denn dank unserer innovativen Herangehensweise können Sie ab sofort nicht nur Ihre komplette Logistikkette lückenlos nachvollziehen, sondern das Produkt auch weit über die Ladentheke hinweg verfolgen und, dank der komplett individuell gestaltbaren App, mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben. 

Maximaler Produktschutz trifft CRM-Lösung

Das Besondere: mit inoVerify bieten Sie Ihren Kunden nicht nur maximalen Produktschutz und damit Sicherheit und Vertrauen, sondern können zusätzlich auch Kundenbindung und Service nachhaltig steigern. Unkompliziert, direkt und attraktiv.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Komplett individualisierbare App
  • Besonders einfach zu integrierendes System
  • 100 prozentiger Produktschutz
  • Direkter Kontakt zu Ihren Kunden
  • Umfangreiche CRM-Möglichkeiten
  • Weitreichende Analysemöglichkeiten
  • Überwachung der kompletten Wertschöpfungskette

Alles, aber live – auf dem Handelskongress 2018

Erleben Sie jetzt die umfangreichen Vorteile von inoVerify – live und direkt auf dem Deutschen Handelskongress am 14. und 15. November 2018 im Maritim Hotel Berlin in Saal Berlin auf Platz B20 vertreten. Passend dazu hält Dr. Ulf Sparka, Geschäftsführer der inotec Barcode Security GmbH, auf dem CRM-Day am 13.11.2018 um 10.45 Uhr und später noch mal auf dem Handelskongress Vorträge zum Thema Customer Relation Management und die neuen Chancen und Wege, die inoVerify Anbietern, dem Handel und den Kunden bietet.

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Dr. Ulf Sparka, Geschäftsführer inotec Barcode Security GmbH
Dr. Ulf Sparka, Geschäftsführer inotec Barcode Security GmbH