Case Study: Umfassende Kennzeichnung eines Hochregallagers für einen Onlinehändler

Um den saisonalen Schwankungen innerhalb des Online-Handels jederzeit gerecht zu werden, wünschte ein großer Onlinehändler eine Kennzeichnungslösung, die zum einem jederzeit eindeutig und zum anderen flexibel genug ist, um sowohl Paletten als auch Kartons in derselben Regalanlage zu lagern und jederzeit eindeutig zu identifizieren.

Die inotec-Lösung für das Hochregallager:

Mit unserem DIOCLASSIC 170G Digitalkartonmaterial wurden Etiketten entwickelt, die einerseits pro Regalebene farbig gestaltet wurden und anderseits – in Verbindung mit passenden Scannerschienen – jederzeit auf die momentanen Anforderungen der Lagerstruktur angepasst werden können. Gemeinsam mit dem Kunden haben wir die maximal möglichen Stellplätze ermittelt und entsprechend Etiketten produziert.

Ein weiterer Vorteil für den Kunde: auch in Zukunft kann er sein Lager so jederzeit auf neue Marktanforderungen anpassen, ohne es komplett neu etikettieren zu müssen. Dank der Farbsystematik der Etiketten sind außerdem auch neue Mitarbeitern sehr schnell eingearbeitet.

Unsere Kennzeichnungslösung:

Die Dioclassic-Lösungen von inotec sind optimal zur dauerhaften Kennzeichnung von Lagern geeignet. Sie bieten eine überragende Druckqualität und können ganz individuell nach Ihren Anforderungen gefertigt werden.

Zurück

Newsletter abonnieren