Case Study: Fachbodenkennzeichnung für das Warenhausunternehmen Breuninger

Der Name Breuninger steht für einzigartige Einkaufserlebnisse offline und online. Mit seinen Multichannel-Department-Stores gehört das Unternehmen in den Bereichen Fashion und Lifestyle zu den führenden in Europa.

Um Kundinnen und Kunden bestmöglichen Service zu bieten, vertraut Breuninger in seinem modernsten Logistikzentrum für Mode auf Lösungen von inotec.Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Jahr 2019 entschied das Unternehmen sich bei der Erweiterung der Fachbodenregale in zwei Lagern ebenfalls für inotec als Partner.

Wie das Projekt auch mit wenig Vorlaufzeit ein Erfolg wurde und mit welchen Zusatzleistungen wir den Kunden begeistern und entlasten konnten, lesen Sie in unserer neuen Case Study.

Im neuen Jahr soll auch Ihr Lager wachsen oder mit smarter Kennzeichnung neu aufgestellt werden? Dabei hilft Ihnen Michelle Jacke, inotec Marktmanagerin Lager & Logistik, gern. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an jacke@inotec.de oder nehmen Sie telefonisch Kontakt auf unter 04321/870932

Zurück

Newsletter abonnieren