Das war die Cosmetic 360 - inotec

Das war die Cosmetic 360

Zwei Tage lang durften wir uns auf der Cosmetic-360 Innovations + Solutions am Carrousel du Louvre im Herzen von Paris präsentieren. Zwei Tage, an denen wir dem französischen und internationalen Publikum unsere spannenden Produkte zeigen und näher bringen durften. Unser Fazit: Die Messe war ein voller Erfolg.

Individuelle Produktlösungen und absoluter Rund-um-Service – zwei Tage lang konnten wir den Besuchern der Cosmetic 360 Rede und Antwort stehen und Ihnen unsere neusten Produktlösungen vorführen. Aufgrund ihrer innovativen CRM-Möglichkeiten standen vor allem inoLink und inoCheck als Premiumprodukte von inoVerify immer wieder im Mittelpunkt. Auf besonderes Interesse stieß auch die Live-Demo der Web-Applikation für inoVerify. Sie konnte eindrucksvoll die verschiedenen Möglichkeiten zur Authentifizierung, Auswertung und Kundenkommunikation darstellen und weckte das Interesse vieler Markenhersteller und Marketingexperten.

„Es war eine lehrreiche und spannende Zeit für uns. Auch, weil es sich um eine Kosmetikmesse für Konsumgüterproduzenten und nicht um das für uns typische B2B-Geschäft handelt“, fasst Dr. Ulf Sparka, Geschäftsführer von inotec, seine Eindrücke der internationalen Kosmetikmesse zusammen.

Zurück

Newsletter abonnieren