Highlights 2020: Gründung der inotec group

Der Dezember ist der Monat der Rückblicke. Auch wir möchten in diesem Jahr resümieren, welche Themen wichtig waren und inotec nachhaltig und langfristig zum Vorteil unserer Kunden verändert haben - und weiter verändern werden.

Als großes Ereignis ist dort unser Zusammenschluss mit der identytag GmbH & Co. KG sowie der Winckel GmbH & Co. KG im Juli zu nennen. Unter Führung von inotec agieren alle drei Unternehmen seitdem selbstständig unter dem Dach der neu gegründeten inotec group.

Für unsere Kunden bedeutet das ein erweitertes Produktportfolio, mehr Kapazität, zusätzliche Services und noch umfassendere Beratung. Denn mit den komplementären Angeboten der identytag GmbH – Spezialistin für RFID-Kennzeichnungen für Industrie und Handel – und der Winckel GmbH, Expertin für Digitalisierung im Supply Chain Management, entwickeln wir unsere geballte Lösungskompetenz weiter. In der operativen Zusammenarbeit mit inotec ändert sich für Kunden dabei gar nichts: Unser Firmensitz in Neumünster inklusive Produktion bleibt bestehen und ist nun ebenfalls der Sitz der inotec group. Auch Kunden von identytag und Winckel müssen sich nicht umgewöhnen und erreichen ihre Ansprechpartner wie gewohnt an den jeweiligen Standorten in Bad Berleburg.

Nach dem Zusammenschluss in diesem Jahr plant die inotec group für das neue Jahr eine noch engere Zusammenarbeit der drei beteiligten Unternehmen. Kunden können sich damit langfristig auf ein noch breiter aufgestelltest Angebotsportfolio und noch besseren Service freuen. Alle Informationen zur inotec group finden Sie zum Nachlesen auch noch einmal auf unserer Website: inotec group

Zurück

Newsletter abonnieren