inotec eröffnet Büro in Chengdu

Weiterhin auf Expansionskurs: Anfang September 2021 eröffnete inotec ein Büro in China und ist damit erstmals außerhalb des europäischen Kontinents mit einem eigenen Büro vertreten.

Starke Industrie, großes Wachstumspotenzial: China ist und bleibt eines der attraktivsten Absatzgebiete für ausländische Unternehmen. Wie groß das Interesse an smarten Barcode- und RFID-Produkten in China ist, zeigte sich bereits im vergangenen Oktober, als inotec bei einer Videopräsentation auf der Messe „China International Import Expo – CIIE“ in Shanghai ausgewählte Kennzeichnungslösungen vorstellte. Im nächsten Schritt setzen wir jetzt auf ein Büro vor Ort, um strategische Partnerschaften mit chinesischen Firmen abzuschließen sowie die eigene Position auf dem Markt zu festigen und weiter auszubauen.

Seit 01.09.2021 ist die Firma MIKRO PARTNER GROUP (CHENGDU) CO., LTD bevollmächtigt, inotec vor Ort als Commercial Representative zu vertreten. Ihr Geschäftsführer, Herr Yuchen Cao, führt das Büro in Chengdu. Herr Cao vertritt die inotec Barcode Security vor Ort und steht ab sofort als lokaler Ansprechpartner zur Verfügung. Mit seinem Wissen um die Besonderheiten des chinesischen Marktes wird er inotec vor Ort perfekt repräsentieren und interessierten chinesischen Unternehmen die inotec-Lösungen schnell, unkompliziert und passgenau vorstellen. Zum ersten Mal live auf chinesischem Boden präsentieren wird Herr Cao die inotec-Produkte auf der diesjährigen CIIE vom 05.-10.11.2021 in Shanghai. 

 „Nach dem großen Erfolg auf der CIIE im vergangenen Jahr ist es für inotec folgerichtig, dauerhaft in China präsent zu sein. Wir sind überzeugt von diesem Schritt und haben damit nicht nur die Möglichkeit, das Interesse chinesischer Unternehmen zu bedienen, sondern können auch inotec-Kunden, die bereits in China tätig sein, eine Kontaktperson vor Ort bieten. Mit der MIKRO PARTNER GROUP (CHENGDU) CO., LTD und Herrn Cao haben wir dafür einen kompetenten Partner und freuen uns auf die Chancen in einem spannenden, wachsenden Markt“, so Dr. Ulf Sparka, Geschäftsführer der inotec GmbH. 

Interessierte erreichen Herrn Yuchen Cao im Western Tower No. 19, Chengdu, Provinz Sichuan. Kontakt zu Herrn Cao kann telefonisch unter 0086 28 855 600 40 oder 0086 186 157 259 976 (mobil) sowie per E-Mail a an ycao@--no-spam--inotec-group.cn aufgenommen werden. 

Zurück

Newsletter abonnieren

Yuchen Cao - Ihr inotec Ansprechpartner in China