Zurück in die Zukunft... - inotec

Zurück in die Zukunft...

Am 1. August konnten wir gleich ein doppeltes Jubiläum feiern, denn unsere Kolleginnen Katja Spiegel und Nancy Treptow sind nun rund 20 Jahre für inotec tätig.

Beide begannen vor 2 Jahrzehnten ihre kaufmännische Ausbildung bei uns und arbeiten seitdem sehr erfolgreich im Bereich Auftragsbearbeitung. Wir freuen uns sehr, zwei so engagierte und kompetente Mitarbeiterinnen im Team zu haben und hoffen, dass wir in Zukunft noch weitere Dienstjubiläen feiern dürfen.

Apropos Zukunft, wir fühlen uns verantwortlich für die Ausbildung junger Nachwuchskräfte und begrüßen unsere beiden Auszubildenden Nele Räther und Eileen Schümann. Während Frau Räther am 01.08.11 im Bereich Vertrieb eine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen hat, entschied sich Frau Schümann für den kreativ-technischen Beruf der Mediengestalterin. "Wir wünschen beiden jungen Damen einen guten Einstieg ins Berufsleben und freuen uns auf eine gute langjährige Zusammenarbeit mit ihnen!", wünscht der Kaufmännische Leiter Herr Hoffmann.

Zurück

Zur Newsletteranmeldung

Eileen Schümann und Nele Räther