Arbeiten bei inotec in Neumünster

Lust auf Neues?

Immer die passende Lösung: Das gilt für unsere Etiketten genauso wie für Ihre Karrieremöglichkeiten bei inotec. Als Europas Marktführer für Barcodes und RFID-Label entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit unserem starken Team seit über 40 Jahren innovative, maßgeschneiderte Kennzeichnungslösungen für verschiedenste Branchen. Und das weltweit. Ob Automotive, Logistik oder Medizin – inotec-Lösungen stehen aufgrund Ihrer Vielfalt in verschiedensten Branchen hoch im Kurs. Das macht das Arbeiten bei uns so abwechslungsreich. Und ja, auch anspruchsvoll. Deshalb sind wir auf der Suche nach echten Spezialist*innen, die keine Lust auf Standard haben, sondern mit uns an Identifizierungslösungen von morgen arbeiten. Mit Leidenschaft, Ideenreichtum und dem Willen, immer besser zu werden.

Denn auch wir entwickeln uns und unser Angebot immer weiter. Zusammen mit den eigenständigen Firmen identytag und Winckel stellen wir uns als inotec group gemeinsam den Herausforderungen der Industrie 4.0. Und das nicht irgendwo, sondern an unserem Gründungsstandort in Neumünster. Weil alle Lösungen von inotec immer 100 % Made in Germany sind. Deshalb bieten wir im Herzen Schleswig-Holsteins, in verkehrsgünstiger Lage nahe der Metropole Hamburg und zwischen Nord- und Ostsee, beste Arbeitsbedingungen an einem abwechslungsreichen Wohnort.

Diese Vorteile erwarten Sie als Mitarbeiter*in bei inotec:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Hohe Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Kostenlose Arbeitskleidung (Sicherheitsschuhe, Poloshirts, Pullover, Hemden)
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenlose Parkplätze
  • Jährliche Firmenevents
  • Verantwortung, Anerkennung und Wertschätzung

Apropos kurze Wege: Die sind uns auch bei der Kommunikation und im täglichen Miteinander wichtig. Denn wir wissen, dass sich gemeinsam mehr erreichen lässt. Deshalb setzen wir auf Teamwork, Gespräche auf Augenhöhe und transparente Entscheidungsprozesse. Das Ziel immer fest im Blick entstehen so Lösungen, die unsere Kund*innen begeistern und uns motivieren, auch bei der nächsten Herausforderung alles zu geben.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kennzeichnung und schließen Sie sich unserer starken Vertriebsabteilung oder unser zuverlässigen Produktionscrew an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ob auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder initiativ.

Rufen Sie uns an!
Fragen zum Job?
Rufen Sie uns an!

inotec Personalabteilung

04321-87 09-76

personal@inotec.de

inotec

Erfolgsrezept frühzeitige Planung: Jetzt schon an 2022 denken!

19.10.2021

Das Jahr 2021 nähert sich mit großen Schritten dem Ende. Wer im 4. Quartal noch ein Projekt realisieren möchte, sollte zügig von der Planung in die…

Weiterlesen
Lösungen

Lagerkennzeichnung: Jetzt noch flexibler dank neuem Druckverfahren

12.10.2021

Wie können wir unsere Produkte noch besser machen? Diese Frage stellen wir uns jeden Tag. Und nicht selten liegt die Antwort darin, unsere…

Weiterlesen
Portrait von inotec Senior Sales Manager Marcus MuschkeTermine

inotec auf der RFID & Wireless IoT tomorrow 2021

05.10.2021

Dank eines umfangreichen Hygiene- und Sicherheitskonzepts kann Europas größte Veranstaltung für RFID & Wireless-IoT-Technologien 2021 endlich wieder…

Weiterlesen
inotec

Melanie Bernstein besuchte das Werk in Neumünster

03.09.2021

Welche Möglichkeiten bieten moderne RFID- und Barcode-Lösungen für die Industrie 4.0? Wie sehen die Zukunftschancen der Region aus und welche Rolle…

Weiterlesen