Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Label-Kompetenz von inotec - unsere Serviceleistungen

Immer für Sie da

Auf uns können Sie sich verlassen. Denn zum inotec-Service gehört nicht nur umfassende Beratung durch unsere Expert:innen, sondern z. B. auch die Entwicklung kundenindividueller Labellösungen in unserem hauseigenen Label-Competence-Center. Und für alle, die noch mehr wissen wollen, bieten wir regelmäßig Webinare an, die einen Einblick in die spannende Welt der Barcode- und RFID-Lösungen geben.

DER INOTEC-VORTEIL

  • Rundum-Service für verschiedenste Branchen und Einsatzbereiche
  • 100 % Qualität „Made in Germany“
  • höchste Qualitätsstandards und -zertifizierungen
  • dauerhafte Label-Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen
  • kundenindividuelle Einzelanfertigungen
  • kostenloses Label-Wissen in unseren Online-Seminaren

Mehr wissen mit Online-Seminaren von inotec

Einfach kostenlos anmelden und immer informiert bleiben: In unseren kostenlosen Online-Seminaren gibt es spannende Infos rund um Barcodes und RFID-Label. Von Trends über Branchenwissen bis hin zu Case Studys sind viele verschiedene Themen dabei. Und das alles ganz bequem am Bildschirm im Büro oder von zu Hause aus.

Individuelle Lösungen aus dem Label-Competence-Center

Standard haben wir drauf. Aber eben auch noch sehr viel mehr. Denn wir bieten Kunden herausragenden Service und passgenaue Lösungen. Unerlässlich dafür: Unser hauseigenes Label-Competence-Center, in dem wir nicht nur interne Qualitätssicherung betreiben, sondern auch neue Produkte entwickeln und gründlich auf die Probe stellen.