Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bereits seit 2020 bieten die inotec GmbH aus Neumünster sowie die Winckel GmbH und die identytag GmbH aus Bad Berleburg unter dem Dach der inotec group innovative Kennzeichnungs- und Identifizierungslösungen für die Industrie 4.0 an. Um weiter zu wachsen, verstärkt die inotec group sich nun mit dem erfahrenen Vertriebsexperten Erik Eyb, der bislang bei der Schreiner Group tätig war.

inotec group erik eyb

Mit größtmöglicher Produktvielfalt, umfassender Beratung und maximalem Service in den Bereichen Kennzeichnung und Digitalisierung ist die inotec group der zuverlässige Partner für anspruchsvolle Handels- und Industriekunden in Deutschland und Europa. Um weiter zu wachsen und die Vertriebsaktivitäten zu bündeln, setzt die inotec group nun auf einen routinierten Neuzugang. Ab sofort verstärkt Herr Erik Eyb als Director Sales das inotec-group-Team.

Herr Eyb verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Lösungen. Seine Branchenerfahrung umfasst insbesondere die Bereiche Automotive, Maschinenbau und Elektronik. So verantwortete er bereits den Vertrieb für Produkte aus den Bereichen Automatisierungstechnik, Beratung und Kennzeichnung inklusive RFID und war für namhafte Unternehmen wie Keyence und Siemens tätig. Zuletzt arbeitete er als Vertriebsleiter bei der Schreiner Group GmbH & Co. KG. in Oberschleißheim.

Bei der inotec group wird Herr Eyb in den nächsten Monaten die Vertriebsaktivitäten weiter auf- und ausbauen. „Die inotec group gewinnt mit Herrn Eyb einen ausgewiesenen Vertriebs- und Branchenexperten. "Wir freuen uns sehr, dass sich ein solch erfahrenerer Kollege der Gruppe anschließt und uns auf unserem Wachstumskurs begleitet“, freut sich Geschäftsführer Dr. Ulf Sparka.

Interessierte und Kunden erreichen Herrn Eyb zukünftig gemeinsam mit Herrn Frank Linti, Director Business Innovation der inotec group, in unserem Vertriebsbüro Süddeutschland in der Nähe von München.