Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Am 02.01.2023 startete Herr Attila Besikcioglu neu in unserem Team. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben.

Foto Herr Besikciogli, Kaufmännischer Leiter der inotec group

Herr Besikcioglu ist als Kaufmännischer Leiter/ Head of Finance, People & Business Services tätig. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören die Fachbereiche Controlling/ Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung, Personalwesen und Supply Chain Management.

Attila Besikcioglu ist Diplom-Kaufmann, war direkt nach dem Studium 6 Jahre bei der LEONI Bordnetz-Systeme GmbH und die vergangenen 14 Jahre bei der tesa Gruppe jeweils in verschiedenen Positionen im kaufmännischen Bereich tätig. Er konnte umfangreiche Erfahrungen insbesondere in den Bereichen Finanzen, Controlling und Einkauf sammeln, die er auch in seiner neuen Position für die inotec group einbringen wird.

Herzlich willkommen!