Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Nach der L&A freut sich unser Team noch immer über den unseren Gewinn. Kürzlich hatte inotec auf der Logistics & Automation in Hamburg den dritten Platz für die meisten Voranmeldungen inkl. eines Preisgeldes von 1.000 € erhalten. Dieses soll nun einem guten Zweck zukommen.

Nachdem unsere Geschäftsführung das Preisgeld großzügig erweitert hat, konnte inotec nun an gleich zwei Herzensorganisationen spenden. Die ausgewählten Organisationen sind die Tafel Neumünster und Ärzte ohne Grenzen. Mit dieser Spende möchten wir Organisationen und Projekte unterstützen, die bedürftigen Menschen helfen und humanitäre Unterstützung leisten.

Ein Teil des Teams, Michelle Jacke und Susanne Wehling, überreichte nun Christina Arpe, die seit vielen Jahren ehrenamtlich für die Tafel Neumünster tätig ist, einen symbolischen Spendenscheck. Wir freuen uns, mit der Spende  die Bemühungen der Tafel Neumünster zu unterstützen und noch mehr Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu helfen.

Der zweite Teil der Spende geht an Ärzte ohne Grenzen, eine international tätige humanitäre Organisation, die medizinische Hilfe in Krisen- und Konfliktgebieten auf der ganzen Welt leistet. Die Spende wird die lebensrettende Arbeit von Ärzte ohne Grenzen unterstützen und hoffentlich zur Linderung des Leidens in Notgebieten beitragen.

Wir freuen uns sehr und hoffen, mit dieser Geste möglicherweise auch andere Unternehmen und Einzelpersonen zu inspirieren, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen.

Das gesamte Team der inotec GmbH bedankt sich herzlich bei allen, die uns auf der Logistics & Automation in Hamburg besucht haben und bei unserer Geschäftsführung, die den Gewinn so großzügig erweitert haben.